Frau Ottilie wurde 2013 von Andrea und Sebastian ins Leben gerufen und mit der Zeit sind wir zu einem sechsköpfigen Team herangewachsen. Andrea, unsere Illustratorin, entwickelt neue Produkte und aus ihrem Aquarellmalkasten hüpfen alle Bewohner des Frau Ottilie Universums. Sebastian managt im Hintergrund unser kleines Unternehmen - er kümmert sich um Finanzen, Marketing und Bürokratie. Manu hält den Versand am Laufen und bringt Andreas Illustrationen in die digitale Welt. Sarah pflegt die Shops und schaut über die Texte, die unsere Produkte zieren. Zusammen mit Simone und Samira sorgen die zwei außerdem dafür, dass eure Bestellungen gut verpackt, schnell und zuverlässig bei euch ankommen und beantworten auch gerne eure Fragen.  

 

Unsere Illustrationen sollen berühren und verzaubern! 

In ihnen stecken super viel Herzblut und Freude und Fantasie und Farbe und Witz und manchmal auch was Lehrreiches und ... ach, schaut doch einfach selbst :D Wir freuen uns auf jeden Fall jedesmal aufs Neue, wenn jemand schmunzelnd vor unseren kunterbunten Bildern steht! Jawohl - denn genau so soll es sein! 

 

Unsere Illustrationen sollen für ALLE sein! 

Egal ob du von weit her kommst oder von nah, egal wie alt du bist oder wie du lebst - wir versuchen in unseren Produkten verschiedene Lebensformen aufzugreifen und so viele Menschen wie möglich zu repräsentieren.